Clans System

Phaniox

New member
Hallo Liebes Flamecraft Team
Ich wünsche mir gern für denn Server
das es ein Clan System gibts
Das mann sich für ne Summe an Geld ein Clan erstellt das auch
wenn es möglich wäre eine extra seite im Forum dafür erschaffen wird
das wenn man ein Clan erstellt bekommt man ne extra seite im Forum über denn Clan
das Clan System kann auch ein Gilde System sein.
Grüße Phaniox
 

DevSnox

New member
Dev
Guten Abend Phaniox,

erstmals Danke, für den Vorschlag und dass du dir kurz Zeit genommen hast einen Forenbeitrag zu schreiben.

Ich fasse einmal deine Vorschläge noch einmal zusammen:
- Grundlegende Gilden-Funktionalitäten
- Automatische Erstellung eines Discord und TeamSpeak Channels für jede Gilde, sowie eines Forenbeitrags.

Wie und wann es umgesetzt wird, wird in den nächsten Tagen entschieden.

@Community wenn ihr weitere Vorschläge habt, freue ich mich, wenn ihr diese hier darunter schreiben würdet.

Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Yasin
 

_KnechtRuprecht

New member
Ich finde die Idee super!
Durchaus wäre es aber schön im TS einen Channel zu bekommen.

Ein Clan sollte jedoch sehr teuer sein, auch um Geld aus der Wirtschaft zu schaffen. Mein Vorschlag wäre, dass ein Clan so viel kostet, dass ein Clan eine Seltenheit bleibt. Eine Idee wären 450.000 Dollar. Weil mir wurde mitgeteilt dass Ideen gesucht werden Geld aus der Wirtschaft zu schaffen.
 
Oben