Angenommen Bewerbung als Supporter

PaulAktiv

New member
Sehr geehrtes Flamecraft Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

Mein Name ist Paul, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der nördlichsten Spitze von Rheinland-Pfalz.
Ich spiele Minecraft seit 6 Jahren und kenne mich mit der Minecraft Materie ganz gut aus. Auf CityBuild Servern spiele ich seit einem Jahr, daher kenne ich noch nicht jeden Befehl, aber diese zu lernen dürfte kein Problem darstellen.

Warum genau Flamecraft?
JayAktiv hatte mich dazu eingeladen den Server zu testen und er gefiel mir von Anfang an sehr gut, weil die Teammitglieder freundlich sind und die Community nett. Im weiteren fände ich es sehr interessant bei der Entwicklung des Servers dabei zu sein, mich für diesen Aktiv zu engagieren und mit erleben zu dürfen wie er wächst.

Stärken:
Ich denke ich bin gut für die Stelle als Supporter geeignet, da ich freundlich bin und ruhig bleibe, selbst wenn andere mich beleidigen. Teamfähigkeit wird bei mir groß geschrieben, da ich im Verein spiele. Außerdem helfe ich gerne anderen Menschen und kümmere mich um deren Probleme. Ebenfalls kann ich mit Kreativität überzeugen. An Minecraft fasziniert mich am meisten die Vielfalt und am zocken allgemein die virtuelle Welt.

Schwächen:
Leider bin ich aufgrund dessen, dass ich noch zur Schule gehe sehr an die Onlinezeit dieser gebunden, zusätzlich ist meine Rechtschreibung nicht die Beste, aber ich arbeite daran diese zu verbessern und kann auch große Fortschritte erkennen.

Ich gestalte meinen Tag kreativ mit meinen Hobbys. In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln wodurch ich gelernt habe Ruhe zu bewahren. Außerdem spiele ich gerne Tischtennis und Querflöte. Querflöte spiele ich um meiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich auf ein baldiges Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen Paul
(PaulAktiv)
 

martbotxr

New member
Administrator
Hallo Paul ,
vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wir können Dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden Deine Bewerbung anzunehmen!
Bitte versuche Dich bei support@flamecraft.eu zu melden und uns mitzuteilen wann Du in der nächsten Zeit für ein Bewerbungsgespräch Zeit hast.

Mit freundlichen Grüßen
martbotxr von FLAMECRAFT
 
Oben